smarthome360.at I Heute im Standard I Leben im Smarthome

Es freut uns in der heutigen Standard-Beilage „Home Electronics“ mit einer großflächigen Werbung mit dabei sein zu dürfen.

Zum Thema „Leben im Smarthome“ spircht Familie Lauber im Interview über ihr Leben in einem barrierefreien intelligenten Zuhause und ihre täglichen herausforderungen. Durch die intelligente Gebäudetechnik ist es der muskelkranken Nora trotzdem möglich viele Dinge im Smarthome selber zu erledigen.

Wir freuen uns darüber dass die Zukunft des Bauens neben Energieeffizienz, Sicherheit und Livestylsteigerung auch in diesem Bereich einen deutlichen Mehrwert erzielen kann und wünschen der Familie alles Gute.

IMG_8232 IMG_8233 IMG_8231

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*