Nur die Besten für unser Team

Unser Unternehmen ist stets auf der Suche nach qualifizierten Personal um Ihren Traum vom Smarthome perfekt umzusetzen.

Es freut uns dass wir seit September 2014 das Team von „smarthome 360“ um Dominik Rechberger erweitern konnten.

Dominik ist Staatsmeister im Bereich Elektrotechnik und wurde für die EuroSkills 2012 in SPA für den österreichischen Kadern im Bereich Elektrotechnik einberufen.

Er belegte im Einzelwettbewerb die Europäische Silbermedaille und konnte auch in der Gesamtwertung für Österreich das silberne Edelmetall sichern.

Wir freuen uns auf zahlreiche gemeinsame Smarthome-Projekte! EuroSkills2012 Erfolgsbroschüre

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*